Infos

Familie Schülzle
Zollernstr. 6
72393 Burladingen
Tel.: 07475 229

Kinderkino:

Samstag und Sonntag
16:00 Uhr

Erwachsenenkino:

Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag
20:00 Uhr

Filmauslese:

Montag
20:00 Uhr

Sie sind hier: Startseite > Freizeit & Tourismus > Kino

Alb-Lichtspiele

Das Kino „Alb-Lichtspiele“ der Familie Schülzle ist ein gemütliches, familiäres Kino mit zwei Sälen. Insgesamt findet dort 150 Besucher Platz.
 
Das Kino befindet sich im Zentrum Burladingens, in der Zollernstraße 6.

Veranstaltungen wie das Ausleseprogramm und das Kinderkino machen den Besuch der Alblichtspiele immer wieder zu einem Erlebnis.
Das Ausleseprogramm findet an ausgewählten Montagen statt.

Herr Schülzle sucht die Filme selbst aus und bringt die Besucher immer wieder in den Genuss höchster Filmkunst. Hierfür erhielt er schon zahlreiche Auszeichnungen.

Das aktuelle Kinoprogramm erscheint wöchentlich im Burladinger Amtsblatt.
Alle Infos finden Sie unter www.alb-lichtspiele.de

Hier geht's zum Artikel Betriebsbesuch am 12.01.2015 (313 KB)

Das Bild zeigt einen Projektor aus dem Jahr 1952
pixabay/popcorn_dbreen
 
powered by KIRU